Das Pflänzchen Nachhaltigkeit wächst und gedeiht
am Freitag, 21. Januar 2011, 22:22 im Topic 'NewcomerRadio Deutschland'
NewcomerRadio Deutschland bald ein Unternehmen der "Artist-Management-Agentur xx...x"
Nach der fantastischen Entwicklung in 2008-2011 am Musikmarkt, gibt es in Kürze eine "Artist-Management-Agentur" (dessen Name noch nicht veröffentlicht wird), die als Mutterunternehmen NewcomerRadio Deutschland, Starlightsound2004, ein Newcomer-Magazin und weitere Unternehmenskanäle vertritt. - weiterlesen im Musiker- und Medien-Forum: http://www.newcomerradio-deutschland.de/comunity/forum
Dass in der Musikbranche durchaus auch Nachhaltigkeit einen Platz hat, zeigt die Entwicklung des Radiosenders NewcomerRadio Deutschland Der Sender beweist, dass es eine gute Plattform benötigt um Newcomer zu unterstützen und zu fördern. Er stellt ein erstes kleines und kostenfreies Paket zur Künstlerselbstvermarktung zur Verfügung. Weiterhin promotet der Sender über das Medium Radio hinaus und verknüpft die Künstler weiterführend mit Medienbemusterungen, Pressearbeit, Booking - klassisches Mangement mit Rundumbetreuung. Erfolg hat das Ganze jedoch nur mit den Fans. Hier bietet das NewcomerRadio Deutschland den Sound, den die Fans auch wollen. Nicht der vom Teich rübergeschwappte Einheitsbrei, sondern die echte und authentische Rockband aus der Nachbarschaft. Die Jungs und Mädels die man über zig Ecken persönlich kennt. Der Sender verknüft auch hier den wichtigsten Punk, um als Künstler langfristig Erfolg zu haben: die Nähe zum Fan.
Wir haben in Deutschland einen unglaublich kreativen Pool voll mit Musikern die auch als solche geboren wurden. Musik ist etwas was in uns drin ist, ob wir sie nur gern hören oder gern machen. Sie weckt in uns allen immer eine Emotion. Gemeinsam kommt man voran und gemeinsam kann man erhalten. Menschen die mit Liebe Musik machen und Menschen die diese Musik mit Liebe gern hören - das meine liebe Musikbranche nennt sich in unserem Biz Nachhaltigkeit!
Wie schön diese Pflanze beim NRD gefunden zu haben!
(c) by misselyn
Nach der fantastischen Entwicklung in 2008-2011 am Musikmarkt, gibt es in Kürze eine "Artist-Management-Agentur" (dessen Name noch nicht veröffentlicht wird), die als Mutterunternehmen NewcomerRadio Deutschland, Starlightsound2004, ein Newcomer-Magazin und weitere Unternehmenskanäle vertritt. - weiterlesen im Musiker- und Medien-Forum: http://www.newcomerradio-deutschland.de/comunity/forum
Dass in der Musikbranche durchaus auch Nachhaltigkeit einen Platz hat, zeigt die Entwicklung des Radiosenders NewcomerRadio Deutschland Der Sender beweist, dass es eine gute Plattform benötigt um Newcomer zu unterstützen und zu fördern. Er stellt ein erstes kleines und kostenfreies Paket zur Künstlerselbstvermarktung zur Verfügung. Weiterhin promotet der Sender über das Medium Radio hinaus und verknüpft die Künstler weiterführend mit Medienbemusterungen, Pressearbeit, Booking - klassisches Mangement mit Rundumbetreuung. Erfolg hat das Ganze jedoch nur mit den Fans. Hier bietet das NewcomerRadio Deutschland den Sound, den die Fans auch wollen. Nicht der vom Teich rübergeschwappte Einheitsbrei, sondern die echte und authentische Rockband aus der Nachbarschaft. Die Jungs und Mädels die man über zig Ecken persönlich kennt. Der Sender verknüft auch hier den wichtigsten Punk, um als Künstler langfristig Erfolg zu haben: die Nähe zum Fan.
Wir haben in Deutschland einen unglaublich kreativen Pool voll mit Musikern die auch als solche geboren wurden. Musik ist etwas was in uns drin ist, ob wir sie nur gern hören oder gern machen. Sie weckt in uns allen immer eine Emotion. Gemeinsam kommt man voran und gemeinsam kann man erhalten. Menschen die mit Liebe Musik machen und Menschen die diese Musik mit Liebe gern hören - das meine liebe Musikbranche nennt sich in unserem Biz Nachhaltigkeit!
Wie schön diese Pflanze beim NRD gefunden zu haben!
(c) by misselyn